Dienstag, 29. Oktober 2013

Und dann ...

... kamst Du ...!!!

 

Und hast mein Leben auf den Kopf gestellt ...


Kennt IHR solche Aussagen ... solche Momente ... solche Augenblicke ... solche Situationen ...

 

Habt Ihr schon DAS schon einmal erleben DÜRFEN ...?


Wie habt IHR reagiert?

Es gibt schließlich viele Möglichkeiten, wie man darauf reagieren kann ...
Man kann davor flüchten ... ein Abenteuer wagen ... oder man kann sich darauf einlassen ...
Sich so richtig fallen lassen und einen NEUSTART wagen ...
Man kann schließlich alles erreichen, wenn man es wirklich möchte ... wenn man dahinter steht ... wenn man sich nicht beeinflussen lässt´...

Nichts auf der Welt kann einen STOPPEN ... zumindest dann nicht, wenn man nicht gestoppt werden möchte ...

UND DANN KAMST DU ...
Niemand
Ist
Niemals
Alleine

Selbst wenn die ganze Welt es nicht verstehen würde ... man wäre mindestens zu zweit ... !!! UND IRGENDWANN wird der REST DER WELT es akzeptieren ... UND vielleicht sogar irgendwann VERSTEHEN ...

Und es machte PENG ... Du hast mich UMGEHAUEN ... Ein Blick hat genügt, um in mein LEBEN einzudringen ... Du hast dich in mein Leben gequetscht ... UND ich habe es zugelassen, dass Du dich hinein gequetscht hast ...
Wer ist also der SCHULDIGE??? Du...? Ich ...?
N E I N ... W I R sind Schuld ... UND das ist gut so !!!

Wenn sich zwei Menschen gegenseitig ihr Leben bereichern, darf es keine Mauern geben ... Schon gar keine Mauern, die durch andere Menschen aufgebaut werden ... keine Mauern, die an materiellen Dingen hochgezogen werden ...

Wir können alle Mauern dieser Welt zum EINSTURZ bringen ...
Wir müssen es nur wollen ... WIR müssen nur daran glauben ...!!!


Scheiß auf die Vergangenheit ...
bei einem "UND DANN KAMST DU" zählt die Vergangenheit nichts mehr ...
Wenn die Vergangenheit so GROSS ... so STARK ... so INTENSIV ... wenn sie etwas EINMALIGES gewesen wäre, dann wäre eine Sache nicht passiert ...
Dann wäre es NICHT zu einem
"UND DANN KAMST DU" gekommen ...

Aber jeder, der es in seinem Leben einmal erleben durfte, der kann eines bestätigen... EGAL, ob auf deutsch ... oder auf englisch ...!!!
Nobody
Is
Never
Alone

Wisst IHR, was ich EUCH wünsche ...
Klar wisst IHR es ... und sage ich es ...

Ich wünsche EUCH 1 X das Erlebnis ...
UND DANN KAMST DU
... erleben zu dürfen ...

Es gibt nichts GRÖSSERES AUF DER WELT ... !!!


Einen bunten Abend wünscht

 

Ben

Kommentare:

  1. STIMMT!
    DAS ... erlebt man nur einmal im Leben. Und wenn BEIDE es gleich empfinden ... aber nur dann ... ist ein wunderbares Leben vorprogrammiert! Und die Umwelt WIRD sich daran gewöhnen, ansonsten wird das Umfeld ausgetauscht - gegen Menschen, die das verstehen. Das ganze Leben ändert sich - man selbst verändert sich, sieht Dinge klarer, bewusster!
    Aber
    man muss es erlebt haben, um es zu verstehen. Und leider verstehen es einige niemals ...

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt mal ehrlich...kannst du mir in den Kopf schauen? In die Seele? Du beschreibst in deinen Posts so hundertprozentig, wie ich mich momentan fühle.
    Ich habe das Glück, dass ich genau DAS erleben darf. Etwas herrliches, verrücktes, was niemand versteht, außer uns Beiden...

    Danke für deine tollen Worte, ich verstehe dich :)

    LG

    AntwortenLöschen