Montag, 23. Dezember 2013

Wildschwein ...

Hui ... was für einen Aufgabe ...

Heute gibt es einen Wunsch-Blog ... Da habe ich mich aber auf etwas eingelassen ...!!!


Wer sich diesen Blog gewünscht hat ... für wen diese Person sich diesen Text gewünscht hat ...

Hm, ich darf es leider nicht verraten ...

Genauso wenig, wie ich verraten darf, wie es zu dieser Überschrift gekommen ist ... ;-)

Nur so viel: Es ist von einem Mann für eine Frau ...


Ich hoffe, ich habe die Aufgabe einigermaßen hinbekommen ...



Darf man sich für BESONDERE Momente BEDANKEN ...?
Ansich schon, doch ich habe Angst, dass andere vielleicht neidisch werden ...
Normal ist dieses WIR nämlich ganz sicher NICHT ...
Keine kann / wird es so richtig verstehen ...
Eigentlich begreife ich es ja selbst (manchmal) noch gar nicht so richtig ...

Doch wenn ich die Augen schließe und TRÄUME fühlt es sich so gut an ...
Am liebsten wäre ich ständig in deiner Nähe ...
Schon der Gedanke an UNS lässt mich Berge versetzen ...

Es fühlt sich alles so RICHTIG an
So unerwartet es auch begann ... so schön ist es jetzt ...!!!

Doch dann kamst DU ...
In mein Leben und hast es so richtig DURCHGESCHÜTTELT ...
Chaos PUR ... aber ich vermute, dass DEIN Chaos fast noch größer war/ist ... ;-)
Herzen sind halt stärker als Köpfe ...
 

Irgendwie war es fast Magie ...
Nicht gesucht ... und doch gefunden ... JA, so muss man es wohl beschreiben ...

Manchmal denke ich, dass alles nur ein Traum ist ...
Einige Momente sind so TIEF, dass man die Worte erst noch erfinden muss, um sie zu beschreiben ...
In diesen Augenblicken muss ich mich KNEIFEN, um zu begreifen, was geschehen ist ...
Natürlich ist es nicht immer einfach ...
Einige Situationen können schwierig sein ...
Momente, an denen man einfach weinen möchte ...

Lass uns diese Augenblicke zusammen meistern ...
Erleben wir sie gmeinsam und zeigen uns dabei, wieviel wir uns bedeuten ...
Beweisen wir der WELT, dass es sich nicht nur richtig anfühlt ...
Erleben wir DAS, was wovon andere nicht einmal zu TRÄUMEN wagen ...
Niemals werden wir aufgeben ... Weil man BESONDERE Dinge nicht aufgeben darf ...

Großes muss behalten werden ...
Irgendwann wird die ganze Welt verstehen, warum es ist wie es ist ...
Bis dahin wissen wir es ...
Tja, und wir geniessen es ...
 

Niemals wird die Zeit enden ...
Ich glaube fest daran ...
Es geht gar nicht anders ...
Man darf nicht zweifeln ...
Angst haben ist zwar erlaubt ...
Nur darf diese Angst nicht zu groß werden ...
Dies wird aber auch nicht passieren ... Da passen wir schon gegenseitig drauf auf ...

Immerhin haben wir schon ganz andere Situationen überstanden ...
Sonnenschein PUR ist doch auch langweilig ... Sowas kann schließlich jeder ... ;-)
Tatsächlich haben wir uns bereits gezeigt, dass wir mit Kriesen umgehen können ...

Neben einer tollen Frau ...
Ist ...
Es ...
Manchmal
Allerdings auch ganz schön schwieig ...
Latent grabende Männer sind schließlich immer on Tour ...
Schön ist es dann zu wissen, dass man nicht Eifersüchtig sein muss ...

Angst, den anderen zu verlieren ist gute Angst ... sie zeigt einem, wie sehr man LIEBT ...
Liebe ohne Leiden ... ein toller Wunsch ...!!! Oder?
Liebe ohne Leiden ... ist es nicht auch etwas, was vielleicht langweilig ist ...  sein könnte ...
Eine große LIEBE muss doch ab und zu auch Leid überstehen ...
Immerhin macht Vertragen doch sooo viel Spaß ... ;-)
Natürlich darf man dabei etwas nicht vergessen ...
 

Und man darf sich auch nicht so fühlen ...
Niemand ... ist ... niemals ... allein ...
Denk daran ...

Denn ..
Alles ...
Schöne ...

Ist immer die ...
Schuld von beiden ...
Tatsächlich müssen beide ständig an der Beziehung arbeiten ...

Richtig arbeiten ...
Immer neue Ideen entwickeln ...
Charmant sein ...
Harmonie in die Beziehung bringen ...
Täglich zeigen, dass der Partner etwas BESONDERES ist ...
Immer wieder kleine Liebesbeweise geben ...
Ganz und gar LIEBEN ...

Keine Kompromisse in Sachen LIEBE machen ...
Rituale einführen und sie pflegen ...
Achtung vor dem ANDEREN haben ...
Schutz geben ...
Sich wohlfühlen und dafür sorgen, dass der Partner es ebenfalls tut ...
 

Habt einen tollen Abend ...

Schlaft schön, wann immer es auch sein wird ... ;-)


Euer

Ben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen