Mittwoch, 8. Januar 2014

Sein Ding ...

... durchziehen ist sooooo einfach ...

UND gleichzeitig doch soooo schwer ... !!!

Schwachsinn weil Widerspruch ...???

KEIN Schwachsinn ... OBWOHL Widerspruch ...   ;-)

Zunächst muss man an einem Punkt ankommen, der für viele Menschen schwierig zu erreichen ist ... warum auch immer es so ist, ganz viele Menschen kommen nie an diesem Ort an ... sie kommen nicht an, da es andere Menschen nicht zulassen ... weil sie auf andere Menschen hören, obwohl diese anderen Personen gar nicht im SINNE von einem handeln ... NEIN, sie handeln in IHREM SINNE ... sie steuern dich und lassen es nicht zu, dass DU wachsen kannst ... dass DU stark sein kannst ...!!!



Warum sie sowas machen?
Wahrscheinlich, weil sie ANGST haben, einen starken Partner mit einer eigenen Meinung neben sich zu haben ...

Aber, wenn Du diese Menschen durchschaut hast ... wenn Du gemerkt hast, dass sie dir nur vorhäucheln dich zu LIEBEN ... wenn Du bereit bist, deinen Weg zu gehen ...
JA, dann kann es losgehen ... !!!

Dann kann man "SEIN" Ding machen ...
Dann brauch man nur noch 3 Dinge (wie passend ... Dinge um sein Ding zu machen ...)  lach ...! Also, ich fand es lustig ... !




Wenn man also die wichtigsten Dornen überwunden hat, kann man sich an die 3 Dinge machen ... 
also, an die aus MEINER SICHT wichtigsten Punkte ...
1. Man muss lernen sich selbst zu LIEBEN
2. Man muss an sich GLAUBEN
UND
3. Man muss sich VERTRAUEN ...!!!

Wenn dann noch etwas Glück, Kampfkraft und WILLEN hinzukommt, kann NICHTS mehr schief gehen ...


 STOPP ... STOPP ... STOPP ... !!!


Wat bin denn ich für ne Wurst ... lach ...

Mal ganz ehrlich, vielleicht gibt es doch noch einen Punkt, der AUF JEDEN FALL geklärt werden sollte ... besser gesagt, ohne diesen Punkt ist EUER ganzes "Projekt" gar nicht möglich ... genauer gesagt, ohne diesen Punkt würde es nicht einmal die Idee zu diesem/EUREN "DING" geben ...

IHR braucht ein Ziel ... eine Idee ... eine Illusion ... 
ETWAS, wofür es sich lohnt zu kämpfen ... !!!

Aber dann kann es losgehen ... 

Einen kreativen ABEND wünscht 

Ben

 
Ubrigens ...
ICH mag ja UDO ...
IRGENDWIE hätte dieses LIED auch zu keinem anderen Künstler so sehr gepasst ...
Oder, was sagt IHR?

Mein Ding

Als ich noch ein junger Mann war,
saß ich locker irgendwann da,
auf der Wiese vor'm Hotel Kempinski,
Trommelstöcke in der Tasche,
in der Hand ne Cognacflasche,
und ein Autogramm von Klaus Kinski

Guckte hoch aufs weiße Schloss,
oder malochen bei Blohm& Voss,
Nee irgendwie, das war doch klar,
irgendwann da wohn ich da,
In der Präsidentensuite,
wos nicht reinregnet und nicht zieht,
und was bestell ich dann?
Dosenbier und Kaviar

Und Ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen
Ich geh meinen Weg,
ob gerade ob schräg, das ist egal
ich mach mein ding
egal was die anderen labern,
Was die Schwachmaten einem so raten,
das ist egal
ich mach mein Ding…

Und jetzt kommst du aus der Provinz,
und wenn auch jeder sagt du spinnst,
du wirst es genauso bringen,
machst auf die charmante Art
mal elastisch,
manchmal hart,
manchmal musst du Glück auch zwingen…
Später spricht dann Wilhelm Wieben
er ist sich immer treu geblieben,
die Mode kam die Mode geht,
man war immer noch der King.

Ja du machst dein Ding
Egal was die ander'n sagen
Du gehst deinen Weg
Ob geradeaus schräg
Das is doch egal

Du machst dein Ding
Egal was die ander'n labern
Was die Schwachmaten einem so raten
das ist egal

Und dann bist du dir immer treu geblieben
Und Roomservice wird mit U und H geschrieben

Und ich mach mein Ding
Egal was die ander'n labern
Das ist egal
Was die Schwachmaten einem so raten
Ja ich mach mein Ding
Egal was die ander'n labern
Was die Schwachmaten einem so raten
das ist egal
Ich mach mein Ding

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen