Montag, 10. März 2014

Verzeihen ...

... ist für viele Menschen ein Ding der Unmöglichkeit ..

Dabei gibt es so viele unterschiedliche Abstufungen von Verzeihen...

Vielleicht sollten wir versuchen, uns auf eine Art zu einigen, damit wir später beurteilen können,  ob ich mit meinen Aussagen ins SCHWARZE GETROFFEN habe ...

Ups ... geht ja gar nicht ... also schreibe ich einfach weiter und warte auf eure Kommentare und Nachrichten ...
Bitte bedenkt, dass ich hier und jetzt lediglich meine Meinung preisgebe ...


Könntet ihr Fremdgehen verzeihen?
Gibt es für euch sogar Unterschiede beim Fremdgehen ?
Ich meine, ist es Unterschied,  ob die beiden einmal etwas zusammen hatten oder ob es schon länger läuft ...
Oder, wo beginnt überhaupt das Fremdgehen ...?
Bereits bei einem Kuss ...?

Wann wäre bei euch der Moment gekommen, eine Beziehung zu beenden ...? Ab wann könntet ihr das Fremdgehen nicht verzeihen ...


Wartet mal, da fällt mir doch glatt etwas ein ... ist fur euch ein Besuch im Bordell Fremdgehen ...? Und Telefonsex mit einer Unbekannten Person ...? Wie verhält es sich damit ...

 Ich glaube, ich wechsel mal schnell das Blogthema von Verzeihen zu Fremdgehen und mache einfach weiter ...
VERZEIHEN KOMMT DANN DEMNÄCHST

Allerdings lasse ich die Überschrift so stehen ... immerhin sollt ihr nicht denken,  dass ich alles vorher geplant hatte ...

Also, ist Fremdgehen schon ein Treffen zum Kaffeetrinken ... ich meine, wenn man es seinem Partner verschweigt? Oder ein Kinobesuch ... ich meine in diesen Beispielen,  wenn nichts gelaufen ist ... wenn es "nur" dieses Treffen gegeben hat ... es aber verschwiegen wurde ...


Wenn ihr sagt ... "einmal ist keinmal ..." Ab wann gilt es denn dann als Fremdgehen ...?

Darf Alkohol eine Entschuldigung sein ...?
Oder ein vorangegangener Streit ... darf doofes Verhalten vom Partner die Ausnahme sein ...?
Oder vielleicht der Sex ... also der mit dem Partner ... darf man sich den Sex den man sich wünscht,  wo anders holen ... weil der Partner nicht auf seine Wünsche eingeht ...

Fragen über Fragen ... sind es gemeine Fragen ?
Oder ist die Antwort so sehr einfach, dass ihr gar nicht nachdenken müsst

Hattet ihr beteits solche Situationen?  Wenn ja, in welcher Rolle habt ihr dabei gesteckt ... wobei jetzt die Frage, welches die schwierigere Rolle ist, wohl überflüssig ist ...


Würdet ihr wissen wollen, wenn euer Partner euch betrogen hat ... auch dann, wenn es nur ein einziges Mal war und er es auch sehr bereut .. wenn er sich sicher ist, dass er es niemals wieder machen würde ...?

Ich finde die Antwort sehr einfach ... ihr auch?


Aber die Menschen sind unterschiedlich ...
Einen treuen Abend
Wünscht Euch
Ben


Kommentare:

  1. Ja ich möchte es wissen, denn Vertrauen ist auch das. Und ich weiss, dass ich damit umgehen kann, denn ich liebe meinen Partner und will, dass es ihm gut geht und er glücklich ist. Ist einfach so.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde es auch wissen wollen. Wenn meine Partnerin mir gesteht fremdgegangen zu sein, dann weiß ich für mich immerhin das es ihr leid getan hat und ich ihr nicht egal bin. Wenn sie mir es verschweigen würde dann könnte ich mir für meinen Teil denken das ich ihr scheiß egal bin und das würde die sache noch viel komplizierter machen

    AntwortenLöschen